U23: Manfred Dubski übernimmt Verantwortung bis Sommer

Nachdem U23-Manager Gerald Asamoah vorerst bis zum Saisonende als Teammanager zu den Lizenzspielern aufgerückt ist, wird Manfred Dubski bis zum Sommer die Verantwortung bei der U23 übernehmen.

Der 64-Jährige ist seit 1992 durchgängig in der Schalker Knappenschmiede tätig. Von 1992 bis 2008 war er Chef-Trainer der königsblauen U17, arbeitete anschließend zwei Jahre als Scout, bevor er erneut für eine Saison die B-Junioren übernahm. Von 2011 bis 2017 war er dann Co-Trainer in der U23, für die er seit 2017 als Scout arbeitet. Das wird er parallel auch weiterhin tun. Bei den Spielen der Schalker Zweitvertretung wird Dubski mit auf der Bank sitzen.

Wie schon zuvor wird sich Till Beckmann als Organisatorischer Leiter der Knappenschmiede um die administrativen Belange rund um die U23 kümmern.