Zum Archiv
Sa. 22.09.18 | 18:30 Uhr
FC Schalke 04
-:-
FC Bayern München
VELTINS-Arena

Das könnte dich auch interessieren

180621_Uhlenkrug

Auswärtsinfo: Testspiel bei Schwarz-Weiß Essen

Am Samstag (21.7.) absolvieren die Königsblauen ein Testspiel in der unmittelbaren Nachbarschaft – der S04 gastiert beim Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen, dem Deutschen Pokalsieger von 1959. Anstoß im Stadion Uhlenkrug ist um 17 Uhr. Wie gewohnt hat die Abteilung Fanbelange alle relevanten Infos für Stadionbesucher zusammengestellt.

Domenico Tedesco und Matija Nastasic

Matija Nastasic: Ich fühle mich hier zu Hause

Er ist wieder da. Bereits Anfang Juni hatte Matija Nastasic seinen Vertrag bei den Königsblauen verlängert: vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2022. „Für mich war das keine Frage, auf Schalke zu bleiben“, sagt der Verteidiger rückblickend. Und freut sich, jetzt endlich wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Platz stehen zu können.

AOK Knappenkids Cup 2018

AOK Knappenkids-Cup auf Schalke begeistert über 3000 Besucher

Am Samstag (14.7.) fand der AOK Knappenkids-Cups 2018 in seiner fünften Auflage auf Schalke statt. Packende Spiele auf acht Kunstrasenspielfeldern und ein vielfältiges Rahmenprogramm sorgten für einen tollen Familientag.

Heiko Westermann, Absolvent des S04-Studiengangs

S04 Sportakademie: 30 Absolventen schließen Studium erfolgreich ab

30 Absolventen gleich 30 neue zertifizierte Sportmanager: das ist die erfolgreiche Bilanz des vierten Zyklus der „S04 Sportakademie in Kooperation mit der Universität St.Gallen“. Mit dabei waren unter anderem der ehemalige S04-Profi Heiko Westermann sowie der ehemalige Eishockeyspieler und Stanley-Cup-Sieger Mark Streit.