Zum Archiv

| 12. Spieltag Sa. 23.11.19 | 15:30 Uhr

SV Werder Bremen
1:2
(0:1)
FC Schalke 04
80.’ Yuya Osako
wohninvest WESERSTADION
Zuschauer: 42100
Schiedsrichter: Benjamin Cortus
43.’ Amine Harit
53.’ Benito Raman

Spiel

Vorberichte

Amine Harit

#SVWS04 in Zahlen: Veränderte Vorzeichen

Zum 101. Mal treffen der FC Schalke 04 und Werder Bremen am Samstag (23.11., 15.30 Uhr) in der Bundesliga aufeinander. 37 Partien entschied der S04 für sich, 43 Mal gewann Werder, 20 Spiele endeten unentschieden. schalke04.de gibt einen Überblick über weitere interessante Zahlen, Daten und Fakten.

David Wagner und Matija Nastasic

David Wagner: Wenn beim Abschlusstraining alles gut läuft, wird Mati spielen

Das letzte Drittel der Hinrunde wird am Samstag (23.11.) bei Werder Bremen eingeläutet. Anpfiff im wohninvest WESERSTADION ist um 15.30 Uhr. „Wir sind in einer Position, in der es für uns in alle Richtungen gehen kann“, sagt Chef-Trainer David Wagner. „Man kann nach elf Spielen aber noch nicht sagen, wo es hingeht. Wir müssen in jedem Spiel an unser Limit kommen, um erfolgreich zu sein.“

Florian Kohfeldt

Werder Bremen: Antrag auf Änderung der Fußballregeln

Wenn man Werder Bremen in den vergangenen Wochen spielen sah, mag nicht wirklich daran glauben, dass diese Mannschaft in den Abstiegsstrudel geraten könnte. Ein Blick auf die Tabelle nach dem ersten Drittel der Saison verdeutlicht allerdings, dass die Grün-Weißen lediglich zwei Plätze vor dem Relegationsrang liegen. Die Krux: Der SVW spielt zwar attraktiven Fußball, der Ertrag fehlt bislang allerdings.

190905_svws04

#SVWS04: Infos rund ums Spiel

Der 12. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Werder Bremen am Samstag (23.11., 15.30 Uhr) zusammengestellt. Die Grün-Weißen belegen derzeit mit elf Zählern und einem Torverhältnis von 18:24 den 14. Tabellenplatz.

bet-at-home.com fragt nach:

S04 Promi-Tipp!

Schalke-Fans wetten auf bet-at-home.com jetzt komplett risikolos! Folge dem Tipp von Oliver Reck! Liegt er falsch, gibt’s den Einsatz retour! Alle Infos findest du im „bet-at-home.com Blog“.