Zum Archiv

| 3. Spieltag Sa. 31.08.19 | 15:30 Uhr

FC Schalke 04
3:0
(1:0)
Hertha BSC
38.’ Niklas Stark (ET)
48.’ Karim Rekik (ET)
85.’ Jonjoe Kenny
VELTINS-Arena
Zuschauer: 58875

Spiel

Vorberichte

Benito Raman

#S04BSC in Zahlen: Lieblingsgegner eines Neuzugangs

In der Bundesliga-Historie standen sich der FC Schalke 04 und Hertha BSC bislang 70 Mal gegenüber. Die Bilanz spricht dabei für die Königsblauen, die 34 dieser Duelle für sich entscheiden konnten. Die Berliner gewannen 24 Mal, zwölf Begegnungen fanden keinen Sieger. schalke04.de gibt einen Überblick über weitere interessante Zahlen, Daten und Fakten.

David Wagner

David Wagner: Letztes Drittel besser bespielen, noch zielstrebiger agieren

Der FC Schalke 04 und Hertha BSC haben einiges gemeinsam: Die Vereinsfarben, einen neuen Coach und nach zwei Spieltagen einen Punkt auf dem Konto. Letzteres soll sich am Samstag (31.8.) um 15.30 Uhr aus Sicht der Knappen ändern. „Kommen wir an unsere Leistungsgrenze und kreieren eine Atmosphäre wie zuletzt im Stadion, haben wir eine gute Chance, drei Punkte zu holen“, sagt Chef-Trainer David Wagner.

#S04BSC

#S04BSC: Infos rund ums Spiel

Der 3. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Hertha BSC am Samstag (31.8., 15.30 Uhr) zusammengestellt. Die Berliner sind ebenso wie die Königsblauen mit einem Zähler aus zwei Partien in die Saison gestartet.

Ante Covic

Hertha BSC: Ante Covic soll die „Alte Dame“ flottmachen

Mit offensivem Fußball, einem neuen Gesicht an der Seitenlinie und frischem Geld möchte Hertha BSC eine erfolgreichere Saison spielen als im Vorjahr. „Es gibt aber keine Verpflichtung, hier um internationale Plätze mitspielen zu müssen“, unterstreicht Michael Preetz.

bet-at-home.com fragt nach:

S04 Promi-Tipp!

Schalke-Fans wetten auf bet-at-home.com jetzt komplett risikolos! Folge dem Tipp von Mathias Schober! Liegt er falsch, gibt’s den Einsatz retour!

Mathias Schober