SponsorTreff #30

Es ist eine liebgewonnene Tradition geworden - am Mittwoch (22.11.) fand der SponsorTreff #30 statt - diesmal als Auswärtsspiel: Im GOP Varieté in Essen kamen 350 Schalker Partner, Sponsoren und Freunde zu einem rundum gelungenen und geselligen Abend zusammen.

Bei der herzlichen Begrüßung der anwesenden Gäste dankte Alexander Jobst, Vorstand Marketing des FC Schalke 04, allen Anwesenden und hob die ganz besondere Verbindung zwischen Verein und Sponsoren hervor: Durch individuelle Betreuung entstehen enge partnerschaftliche und persönliche Bindungen, die unabhängig vom sportlichen Erfolg ein belastbares und konstruktives Miteinander ermöglichen. „Wir genießen den aktuellen sportlichen Erfolg, gleichzeitig ist uns allen bewusst, dass wir ihn als Momentaufnahme betrachten wollen. Wir werden akribisch und sachlich den Verein weiterentwickeln – sportlich und wirtschaftlich im Einklang. Das sind die Aufgabe und der Anspruch aller Partner des Vereins. Auch wenn Schalke – nicht ganz typisch – in der Außendarstellung sehr ruhig wirkt in den letzten Wochen – langweilig wird dieser emotionale Club nie werden. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen“, so der Vorstand mit einem kleinen Augenzwinkern.

Domenico Tedesco und Peter Perchtold beim Sponsor Cup.

Danach wartete das Programm des Abends mit diversen Highlights auf. Erster Programmpunkt war eine ausgiebige, lockere Talkrunde mit dem königsblauen Chef-Trainer Domenico Tedesco und seinem Co-Trainer Peter Perchtold, die mit ihren Aussagen das Publikum begeisterten: Nachdrücklich gaben sie zu verstehen, dass der Trainerstab und die Mannschaft gemeinsam mit dem gesamten Verein die aktuell positive Stimmung und Mentalität nutzen, um in aller Ruhe und mit der nötigen Bodenständigkeit fokussiert weiterzuarbeiten.

Im Anschluss begann dann die zweiteilige Show „Humorzone“ mit Künstlern aus Finnland, Chile, Frankreich, China, Südafrika und Deutschland, bestehend aus Tricks, Humor und beeindruckenden akrobatischen und artistischen Einlagen, während die Gäste parallel kulinarisch verwöhnt wurden. Bei ausgelassener Stimmung und begeistertem Feedback klang der Abend erst spät bei einem lockeren Get-Together aus.

Das könnte dich auch interessieren

hülsta / Steiger Spirits

Gemeinsam mit hülsta: Steiger Bar fertiggestellt

Der Umbau der ehemaligen Havanabar auf der zweiten Logenebene der VELTINS-Arena ist fertiggestellt. Zum Saisonauftakt der Knappen gegen den Hamburger SV (23.7.) war die neue Steiger Bar – in Zusammenarbeit mit den Schalke-Partnern hülsta und Steiger Spirits – erstmals für Besucher geöffnet.

Unser 12ter Mann – Gewinne einen Platz auf dem Mannschaftsfoto

Unser 12ter Mann – Gewinne einen Platz auf dem Mannschaftsfoto

Unser Kader für die Saison 2021/2022 steht zum Großteil fest. Eine Personalie fehlt aber definitiv noch. Und das ist unser 12. Mann. Gewinne jetzt mit den VELTINS-Fan-Aktionen einen Platz auf unserem offiziellen Mannschaftsfoto und stehe stellvertretend für alle Fans unserer Königsblauen an der Seite unserer Spieler und Trainer. Ausgestattet mit einem eigenen Trikot, Hose und Stutzen komplettierst du unseren Kader und erlebst einen unvergesslichen Tag auf Schalke.

GGM Gastro wird neuer Partner des FC Schalke 04

GGM Gastro wird neuer Partner des FC Schalke 04

Pünktlich zum Saisonstart begrüßen die Königsblauen einen Neuzugang im Sponsoringbereich: GGM Gastro wird neuer Partner des S04. Das Unternehmen mit Sitz in Ochtrup ist europäischer Marktführer für Gastronomieausstattung und (Groß-)Küchenzubehör. Die Partnerschaft läuft zunächst über zwei Jahre.

Betway-Tippspiel

Neues S04-Tippspiel mit attraktiven Preisen in Kooperation mit Sportwetten-Partner betway

Der FC Schalke 04 und sein neuer Sportwetten-Partner betway haben kurz vor dem Start in die Saison ein Tippspiel ins Leben gerufen. Auf alle Teilnehmer warten dabei an jedem Spieltag attraktive Preise. Der beste Tipper jeder Runde kann sich über zwei Eintrittskarten für das jeweils nächste Heimspiel freuen.