Heimspiel-Erlebnistag

Du bist maximal zwölf Jahre alt und möchtest einmal deine Lieblingsspieler live bei einem Heimspiel anfeuern und davor noch einen super Tag auf Schalke erleben? Dann ist unser Erlebnistag genau das Richtige für dich.

Erlebnistag für Kids

Alle Fans, die maximal zwölf Jahre alt sind und einmal ihre Lieblingsspieler live bei einem Heimspiel anfeuern und davor noch einen super Tag auf Schalke erleben möchten, sollten sich den Heimspiel-Erlebnistag nicht entgehen lassen. Zum Programm gehören neben dem Spiel unter anderem eine Arena-Tour, der Besuch des Schalke Museums und der Besuch von Maskottchen Erwin.

Leistungen:

  • Sitzplätze im AOK Familienblock A (für dich und deine erwachsene Begleitperson)
  • Arena-Tour
  • Besuch von unserem Maskottchen ERWIN
  • Geschenk für alle Kinder

Preis pro Kind: 39 Euro
Preis pro erwachsene Begleitperson: 70 Euro
Das Programm startet stets vier Stunden vor dem Anpfiff.

Buchung

Die Buchung ist telefonisch unter 0209-97751877 oder per Mail an service@schalke04.de möglich.