Podcast #35 mit Tobias Mohr: Ja-Wort in den Flitterwochen

Wie tickt die Nummer 29 der Königsblauen privat? Diese Frage wird in der 2. Halbzeit des Schalke 04 Podcasts mit Tobias Mohr ausführlich beantwortet. Im VELTINS-Eck plauderte der Linksfuß über seine Kindheit, seine Schulzeit, seinen Sprung in den Herrenfußball sowie über seine Hochzeit, seine Macken und seine Hobbys.

Podcast mit Tobias Mohr

Nach einer spannenden 1. Halbzeit, die bereits seit dem 8. September auf allen gängigen Podcast-Portalen abrufbar ist, spricht Tobias Mohr in der Fortsetzung des beliebten Audio-Formats mit den beiden Moderatoren Dominik Abel und Hendrik Hohenberger über seine fußballerischen Anfänge. Ein Thema dabei ist unter anderem sein Onkel Jürgen, der einer der ersten Millionentransfers in der Geschichte der Bundesliga gewesen ist.

Jetzt anhören

Kindheit und Jugend in Aachen

Im VELTINS-Eck reist der Sommer-Neuzugang noch einmal zurück in seine Zeit als Jugendspieler bei Alemannia Aachen, erinnert sich dabei an Duelle mit dem FC Schalke 04 und seine bislang schönsten Erlebnisse als Fußballer.

Auch in sein Privatleben gewährt Tobias Mohr viele Einblicke. Unter anderem verrät er, wie er vor nicht allzu langer Zeit seine Hochzeit gefeiert hat und was die anschließenden Flitterwochen perfekt gemacht hat. Und: Er lüftet das Geheimnis, warum er auf Schalke unbedingt die Nummer 29 tragen wollte.

Podcast kostenlos abonnieren

Abrufbar ist der Podcast auf Spotify, iTunes, Audio Now, Amazon Music und Deezer, im Newsbereich der offiziellen Schalke 04 App (Apple Store | Google Play) und natürlich auch direkt auf schalke04.de. Dort finden sich auch alle bisherigen Folgen, unter anderem mit Simon Terodde, Rouven Schröder, Danny Latza, Gerald Asamoah oder Benedikt Höwedes.

Entweder-Oder

Für Abwechslung und einige Lacher sorgt eine Runde Entweder-Oder, die einige Kuriositäten zu Tage fördert. Unter anderem erklärt der 27-Jährige, wie die Soundanlage im heimischen Wohnzimmer niemals eingestellt werden darf und wie die Gewürze im Schrank angeordnet werden müssen.

Seite teilen