Knappenkids-PK mit Guido Burgstaller

Die Knappenkids-Pressekonferenz geht in die nächste Runde. Dieses Mal haben alle königsblauen Nachwuchsreporter die Chance, Guido Burgstaller mit ihren Fragen zu löchern. Die Aktion für Mitglieder des Schalker Kinderclubs findet am Mittwoch (4.12.) ab 17 Uhr im Pressekonferenzraum in der VELTINS-Arena statt.

Nachdem Guido Burgstaller alle Fragen beantwortet hat, bringt er natürlich noch jede Menge Zeit für Autogramme und Erinnerungsfotos mit. Jedes Knappenkids-Club-Mitglied darf zudem eine Begleitperson mitbringen.

Anmeldungen sind möglich per E-Mail an [email protected]! Betreff: Knappenkids-PK. Die Mail sollte eine Frage an Guido Burgstaller enthalten, die das Knappenkid dem Stürmer stellen möchte.

Zudem bitte den vollständigen Namen, das Alter des Kindes und die Knappenkids-Mitgliedsnummer angeben. Eine Telefonnummer wird ebenfalls benötigt. Die ersten 50 Kids, die sich anmelden, sind dabei. Die Teilnehmer werden rechtzeitig benachrichtigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige